Re: Vergleich zweier iso-Images

Ralf Dragon wrote:

> Vielleicht stehen die Daten einfach an einer anderen Position (z.B. andere
> Brenneinstellungen) und dadurch sieht die md5-Summe natürlich schon ganz
> anders aus.

Ja, könnte auch sein.
Aber wie auch immer, ich habe bei gemounteten Images die Dateien mit
"find /mnt/iso/ -type f -exec ls -l {} \; > /tmp/lst1" ausgegeben und
danach die Listings verglichen. Da dabei keine Unterschiede vorhanden
waren denke ich die Images sind identisch.

Vielen Dank dir und auch an Martin.

Gruss, Michel
--
Rhabarberkuchen schmeckt viel besser, wenn
man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.