Re: Server startet nicht nach Kernelupdate HILFE

Am Samstag 25 September 2004 11:07 schrieb Vladislav Vorobiev:

> Gerne stelle ich dir weitere informationen zur verfügung. Ich würde
> ja auf den Kernel tipen, doch ich habe drei davon. Zwei von denen
> haben ein halbes jahr funktioniert.

Hallo Vladimir,

poste dochmal die Ausgaven von diesen Zeilen (nach dem chroot):

cat /etc/apt/preferences|grep release |awk '{ print$3 }'|cut -c 3-
cat /etc/debian_version
cat /usr/src/linux/version.Debian
ll /boot
ll /vm*
egrep -v '#|^ *$' /etc/lilo.conf

Ich habe leider ab jetzt während dem Wochenende keine Zeit mehr, und
kenne mich mit den 1+1 Servern auch nicht aus. vielleicht helfen die
Ausgaben hier aber weiter.

ciao

Gerhard