Re: Compose-Taste

Am Donnerstag, 23. September 2004 23:16 schrieb Michelle Konzack:
> [...]

> Rechts unten neben der <Strg> Taste
>
> Ist eine Microsoft Erfindung genauso die die beiden
> zerfledderten Fenster neben der <Alt> und <AltGr>.

Oops, dann habe ich mich geirrt. Sorry, Gerhard. Die linke Windows-Taste wird
also offenbar nicht als Menü-Taste bezeichnet, wie ich dachte (Immerhin
öffnet sie ja unter Windows auch ein Menü, nämlich das Startmenü.), sondern
heißt vermutlich einfach linke Windows-Taste. Die Menü-Taste ist also die
Taste, die ich immer als Kontextmenü-Taste bezeichnet habe (weil sie unter
Windows Kontextmenüs öffnet).

> [...]

> Greetings
> Michelle