Re: Compose-Taste

Am Donnerstag 23 September 2004 11:22 schrieb Wolfgang Jeltsch:

> Von wegen!

also ich hatte auch so meine Probleme, aber jetzt geht's - seit längerem
mit der Tastatur keine Probleme mehr gehabt, aber Deine Compose
Funktion würde mich auch interessieren `a 'e `e ^e kommen hier leider
nacheinander, statt übereinander, wenn man das so sagen kann...

Meine Tastatur/xkb/xmodmap/xxx-Legasthenie ist hier nachzulesen:
http://search.gmane.org/search.php?group=gmane.linux.debian.user.german&query=xkb+compose
(bitte gecko-basiert browsen, oder Opera nutzen)

Was ist übrigens eine Menü-Taste?

> Den Punkt "Caps Lock als Compose" gibt es in meinem Kontrollzentrum
> übrigens  nicht.

Hmm . da ihast Du wohl eine andere Konfiguration

$ cat /etc/debian_version
3.1
$ cat /etc/apt/preferences|grep release |awk '{ print$3 }'|cut -c 3-
testing
unstable
$ kdesktop --version
Qt: 3.3.3