Re: Compose-Taste

Am Donnerstag, 23. September 2004 10:33 schrieb Wolfgang Jeltsch:

> [...]

> Und ob!

Von wegen! Wenn ich die Compose-Tasten-Funktionalität aktiviere, dann geht
erstmal die Tastatur gar nicht. Nach einem Neustart von KDE funktioniert sie
zwar wieder, allerdings arbeiten beide Windows-Tasten nach wie vor als
Menü-Tasten und nicht als Compose-Taste. Arrrg!

Den Punkt "Caps Lock als Compose" gibt es in meinem Kontrollzentrum übrigens
nicht.

> [...]

Viele Grüße
Wolfgang