Re: irq routing conflict - einige varianten

Gruesse!
* Björn Schmidt <bj-schmidt@uni-paderborn.de> schrieb am [14.09.04 12:20]:

> Nee, wieso? Auch wenn ihr die einzigen seid die schreibt gibt es sicher
> einige
> die nur lesen. Warum also verdrücken? Und warum hat es nichts mit Debian zu
> tun?

Nun, in einer moderierten Liste wäre das OffTopic -> Rüffel, Ausschluß,
Vierteilen, Mailbombem von Michelle, 3-Wochen-Windows-Zwangsbenutzung... ;-)

Ich schlage eigentlich immer dann weitere Diskussion per PM vor, wenn
für mich ersichtlich ist das es:

a) nichts Debian-spezifisches ist. Christophs Problem hätte genausogut
unter Suse, Win,... auftreten können.

b) das meistens recht lange Threads werden und eine Lösung meist so
speziell ist (weil das Problem ein User/Hardware-spezifisches ist) das
der Nutzen für andere *Debian*-Nutzer gering ist, außer vielleicht

c) allgemeine Linux-Themen/Tips abgehandelt werden, die aber im
Internet sicher auch dokumentiert sind.

Aber klar, kein Verdrücken ;-) *Ich* habe PM schließlich angeboten, der
Bjoern ist jetzt *schuld* <wegduck, grins> ;-))

> Mit freundlichen Gruessen
> Bjoern Schmidt

Gruß
    Gerhard