Re: Stromteil

On Tuesday 14 September 2004 09:45, Ole Bahlmann wrote:
> Thomas Templin wrote:
> [...]
>
> Ich bekomme immer mehr Respekt vor meinem Netzteil. Das 235W Gerät ist
> bestimmt 4 Jahre alt, steckte vorher in einem Athlom 800, 1600+ und
> jetzt 2600+, der Rechner hatte schon immer 2-3HDs und 2 optische
> Laufwerke sowie recht aktuelle Grafikkarten. Ich hab es damals in einem
> Chembro-Gehäuse gekauft.
Sagte ich ja Noname Netzteil in NoName Gehäuse.

Kommt darauf an ob es eines der Chenbros war die der Unterstützung des
Suizides dienen, sprich rasiermesserscharfe Kanten im Gehäuse. Oder ob es um
eines gerae in der letzten Zeit von Chenbro in den Markt gebrachten
Gerätschaften mit halbwegs akzeptabler Qualität war.
Dauer über knapp ein Jahr Ausfallquote ca 7% der Netzteile auf 100 Cases.
> Der Clou, meine DECT-Station steht direkt auf meinem Rechner unterm
> Schreibtisch, knapp 10cm vom Netzteil entfernt. Muss ich das Teil im
> technischen Museum abgeben, wenn ich mal ein neues brauche?
Nö, glück gehabt und weiter freuen.

Tschüss,
Thomas