Re: stable sarge

Zitat von Philipp Meier <meier@fnogol.de>:

> Synonyme sind das bestimmt nicht. Ich bin z.B. Maintainer für das Packet
> "jetty", nicht aber ein Debian Developer. Um das Paket hochzuladen
> brauche ich einen "Sponsor", der DD ist.

Nach meinem naiven Sprachverständnis wärst Du dann also
der "Package Maintainer" von jetty aber kein "Debian Maintainer"
im Sinne der DD's Reference, in der die Begriffe "Maintainer"
und "Developer" synonym verwendet werden.
Diese begriffliche Gleichmachung finde ich allerdings auch
etwas ... ähem ... befremdlich.

Beste Grüße - Jürgen