Re: Problem mit Mozilla, fvwm auf Debian testing.

Hi.

Holger Wansing <h.wansing@onlinehome.de> writes:

> Hi,

[...]
> Die Seite öffnet ein Popup von der Teuercom mit einer
> Flashanimation.

  Bei mir nicht, da ich meist keine PopUps zulasse.

> Vielleicht ist die das Problem? Funktioniert Flash sonst bei dir
> in Mozilla?

  Hm, meist stört das weniger, da ich den freien Flash-Player verwenden
muss (für die alpha Architektur gibt es keinen anderen).

  Das Problem tritt auch auf anderen Seiten auf, die garantiert kein
Flash verwenden.

  Das ganze hat mit einen Update plötzlich angefangen und trat dann
auch bei meinem selbst gebauten Mozilla (jetzt gegen den von Debian
ausgetauscht) auf. Das muss irgendetwas mit GNOME2 und/oder fvwm zu tun
haben weil bei diesem Update 'ne Menge GNOME2 Bibliotheken und der
fvwm auf 2.5.x erneuert wurden.

Nichts desto trotz danke für die Mühe.

Ciao

        Torsten

--
s-mail: Neckarstr. 120                                         Torsten Zirzlaff
        70190 Stuttgart

|  The shortest unit of time in the universe is the New York Second, defined  |
|  as the period of time between the traffic lights turning green and the cab |
|  behind you honking. -- Terry Pratchett 'Lords and Ladies'                  |