Re: IBM R51 und ipw2100 wollen nicht zusammen (bei mir...)

Ihre Nachricht vom 23.09.2004:

> Nur zur Sicherheit: die Kernel-Quellen (oder zumindest Header) hast Du
> entpackt auf Platte liegen (BTW, ich hab nen R50 mit ipw2100 laufen
> (zumindest haben sie mal funktioniert - brauch WLAN nicht))?

Ja natürlich - es wundern mich zwei Dinge an der Ganzen Sache - erstens der
fehlende Symlink im Modules-Verzeichnis(??) und dann die Tatsache, daß außer
mir keiner das Problem zu haben scheint - Google ist nicht besonders
verbose, wenn ich ihn dazu befrage... :-/

Gruß
Christoph