Re: IBM R51 und ipw2100 wollen nicht zusammen (bei mir...)

Am Donnerstag, 23. September 2004 19:13 schrieb Christoph Bohm:
> Ihre Nachricht vom 23.09.2004:
>
> Ja natürlich - es wundern mich zwei Dinge an der Ganzen Sache -
> erstens der fehlende Symlink im Modules-Verzeichnis(??) und dann
> die Tatsache, daß außer mir keiner das Problem zu haben scheint -
> Google ist nicht besonders verbose, wenn ich ihn dazu befrage...
> :-/
Tut mir leid daß ich Dich enttäuschen muß. Tarball runtergeladen.
make. fertig. (habs nicht installiert da ichs sowieso nicht testen
könnte, kompiliert hats auf jeden fall - ok, ich hab die ganzen
Voraussetzungen alle erfüllt zum kompilieren der 0.42-er Version).
Ich verwend übrigens den 2.6.4er Kernel, selber kompiliert.

Noch eine dumme Frage, Du verwendest schon GCC 3.x (ich möcht nur
sicher gehen)?

Gruß,
Tobias