Re: Debian Sarge erkennt keine Audio-CDs

Mußte gerade feststellen, das auf zwei von drei Rechnern das gleiche Problem ist.

Der dritte Rechner hat einen original bf2.4 von der installation drauf
und es geht. Und jetzt wirds curios, denn ich habe den Kernel upgedated.

Nun habe ich auch auf dem dritten Rechner keine Audio-CD mehr.

Das ist natürlich die Vermutung, das mit den lezten Kernels was nicht funktioniert.

Ok, dann bin ich also nicht der einzige :) Was aber kein großer Trost ist, denn *wenn* das ein allgemeineres Problem ist, sollte das doch schon jemand gemerkt bzw. gelöst haben?!

In den entsprechenden Newsgroups oder bei Google konnte ich nichts dazu finden - hoffe hier kommt bald der entscheidende Tipp...

--
Gruß...

Heiko Schnapp