Sicherheit: exim in chroot-Jail mit makejail?

Guten Tag,

Aus Sicherheitsgründen sollen auf meinem neuen Debian-Server
alle Dienste in einem eigenen sogenannten chroot-Gefängnis
laufen.  Diese "chroot-Jails" möchte ich mit makejail aufsetzen.

Die Beispiel-Konfigurationen, die beim Paket 'makejail' dabei sind,
decken zwar schon allerlei Dienste ab (apache, DNS, ntpd usw.).

Aber ein Beispiel für einen MTA (bevorzugt exim, evt. auch postfix)
habe ich bislang nicht gefunden (Ich weiss: erst "Google" dann fragen).

Hat das trotzdem schon mal jemand probiert?

Gruß, Peter
--
Peter Funk, Oldenburger Str.86, D-27777 Ganderkesee, Germany
office: +49 421 20419-0 (ArtCom GmbH, Lise-Meitner-Str. 5, D-28359 Bremen)