Re: stable sarge

On Sat, Sep 18, 2004 at 02:49:19AM +0200, Alexander Schmehl wrote:
> Das einzige was mir gerade einfällt was passieren könnte, ist, dass man
> jetzt ein Paket installiert, das vor dem release von sarge noch entfernt
> wird (z.B. aus Lizensgründen).

Oder es werden Pakete einfach wieder rausgenommen, um sie dann unter
anderem Namen irgendwann wieder reinzunehmen, und wenn man Glueck
hat, findet man sie dann trotzdem (kernel-latest gabs bis vor ein
paar Tagen nicht und hiess davor anders)...

ciao, Dirk
--
|      Akkuschrauber-Kaufberatung and AEG-GSM-stuff       |