Re: stable sarge

* Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [040917 03:40]:

> Aehm, weil ich dann mind. fuer KDE, QT, xmms, Gnome, Mozilla, Galeon,
> bash, mutt, exim4, evtl. fetchmail und procmail, zope, Openoffice,
> PHP, mysql, postgresql (naja psql nicht unbedingt denke ich) und wohl
> auch den apachen Backports braeuchte... Mal von so Spielchen wie Java,
> flash und mplayer+codecs abgesehen...

Ähm, wozu brauchst du unbedingt exim4, zope, PHP, mysql und postges auf
einem Desktopsystem?
Und - aus reiner Neugierde - was kann die neue bash, das neue fetchmail
und procmail, das das alte nicht konnte?

Meiner Erfahrung nach ist es oft (nicht immer, aber oft) so, dass Leute
unbedingt updaten wollen, ohne eigentlich zu wissen, warum.  Ich sage
nicht, dass das bei dir der Fall, aber aus meiner Lug kenn ich zum
Beispiel einige, die unbedingt ein neues PHP brauchsten, mir aber kein
einziges neues Feature nennen konnten, auf das sie angewiesen sind.

Und da wir ja eigentlich beim Thema Desktop waren, möchte ich erwähnen,
dass meine Schwester eine durchaus zufriedene Woody-Benutzerin ist
Okay, sie ist auch keine Power-Userin, aber trotzdem gibt es da draussen
noch User, denen die Versionsnummer mehr oder weniger egal ist, und die
mit Woody zufrieden sind.

Yours sincerely,
  Alexander