Re: stable sarge

Moin!

* Nico Jochens <nico@linico.de> [040917 23:01]:

> Was mich noch interessieren würde, gibt es eigentlich Nachteile für mich
> wenn ich jetzt Sarge installiere? Was ich damit meine: welche Änderungen
> gibt es denn definitiv beim "Umstieg" von unstable auf stable?

Nachteil ist es gibt keine direkten Security updates.  Da kann man sich
einigermassen behelfen, und debian-security-announce abonieren, und
eventuell ein Paket manuell aus t-p-u oder unstable ziehen, wenn man
nicht darauf warten will/kann bis ein Paket aus unstable nach testing
gewandert ist.

Wirklich schwere Änderungen sind eigentlich auch nicht zu erwarten, also
sollte ein update von jetzt testing auf ein später freigegebenes stable
keine allzu grossen Schwierigkeiten machen.

Das einzige was mir gerade einfällt was passieren könnte, ist, dass man
jetzt ein Paket installiert, das vor dem release von sarge noch entfernt
wird (z.B. aus Lizensgründen).

Yours sincerely,
  Alexander