Re: irq routing conflict - einige varianten

Hallo Liste,

> Nimm nicht die 1.4er! NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT
NICHT
> [...]
NICHT
> NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT NICHT

hmm ok, habe es noch nicht getan *g*
da du glücklicherweise so intensiv davor warnst, vermute ich, dass das
möglicherweise eine art Bios-GAU gegeben hätte...
> Bitte.
dann mal danke für die warnung ;-)

> PCB Ver. ist nicht die BIOS-Version, sondern die Version des
Platinenlayouts.
> Du scheinst laut dmi Version 1.3 zu haben, aber ohne Garantie! Schau
lieber
> aufs MB, da steht das auch drauf.

ok, hab ich, folgendes erscheint mir evtl. sinnvoll:
- aufkleber: QC614S2s
- aufkleber: 1909
- aufkleber: VB-601-V

meinst du, dass man keine version 1.4 aufspielen sollte, weil diese alle für
die QF* ausführungen, nicht die QC* sind ?

mfg christoph