Re: kphone ???

Am 2004-09-14 14:28:19, schrieb Mario Scheel:

> Ja geht, eine Verbindung braucht ca. 40kbit. Alsoo kannst du 3 Verbindngen
> gleichzeitig am laufen haben.

Bei 128/64 nur eine, und darum ging es mir...
34 € für die ADSL ist in Marokko die Schallmauer...

> Ich bin gerade dabei kphone so umzuschreiben das man die Oberfläche
> übersetzen kann. Später wollte ich mich schon noch um eine bessere
> Integration kümmern.

Ups... Du bist der Upstreamautor ?

Das ist coool, dachte schon das ich was falsch konfiguriert hatte,
weil es in englisch ist

> Man kann das ganze auch ohne DCOP machen. Einfach über die Kommandozeile.
> Wo soll das Problem sein, das wenn ich in Kaddressbook auf die Nummer
> klicke dann gleich kphone anfängt zu wählen?

Habe kein kaddressbook :-)
Hört sich außerdem irgendwie nach KDE (Klobiges Desktop Environement) an.

> mfg
> Mario

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi