Re: kphone ???

Hallo Michelle,

> Ups... Du bist der Upstreamautor ?
>
> Das ist coool, dachte schon das ich was falsch konfiguriert hatte,
> weil es in englisch ist
hab gerade den Patch von Mario getestet, vom Compilieren her ist alles
bestens.

> Habe kein kaddressbook :-)
> Hört sich außerdem irgendwie nach KDE (Klobiges Desktop Environement) an.
dann teste das mal. Ist echt ein heisses Stueck Software. Ich war frueher ein
gnadenlos ueberzeugter Pine-Fan. Und ich hab mich umstimmen lassen und
benutze mittlerweile Kontact, weils einfach echt gut zu bedienen ist. Aber
verwende lieber die aktuelle 3.3.0. In den Vorgaengern waren einige boese
bugs drin.

Was halt unter KDE wirklich noch fehlt, ist eine moderne Telefonieapplikation.
Und ich hab grosse Hoffnungen, dass wir die mit KPhone bekommen.

Viele Gruesse,
Markus