Re: kphone ???

Am 2004-09-14 02:30:24, schrieb Markus Heller:
> Hi Ole,

> Die Qualitaet ist nur eine Frage des Codecs. Standard ist hier der GSM-Codec,
> wobei er von wegen Signaltreue durch andere Codecs leicht uebertroffen werden
> kann. Allerdings muessen alle Teilnehmer denselben Codec haben, oder er wird
> irgendwo umgerechnet. Wenn beide Teilnehmer einen hoeherwertigen Codec und
> ausreichend Bandbreite haben, kann man sogar ein klassisches Konzert voellig
> HiFi-kompatibel uebertragen.

Sind SIP-Verbinsungen  über ne ADSL 128/64kBit möglich ?

Mir geht es um Telefonverbindungen nach marokko, wo man für
die 128er schon 34 € zahlen muß. Ne 512/128er kostet 154 €.

Sprich, wir können dort nur das mindeste installieren...

Allerdings würde ich nen kompletten Server mit ner
Telefonkarte, ADSL-Router und internes LAN einrichten.

Wen ich die Telefonline ~8 € und das ADSL 34 € pro Monat
zahle und ne Freundin kostenlos surfen lasse, rentiert
sich das für mich alle auf Fälle.

> Viele Gruesse,
> Markus

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi