Probleme mit Softirq

Hi,

hab hier ein Problem mit der softirq.c des Kernels, anhaengende
Meldungen haeufen sich im syslog, sobald ich mit meiner ISDN Karte ins
Netz gehe. Wenn ich das richtig verstehe beharken sich die fritz und
die RTL8139 Netzwerkkarte, richtig? Merkwuerdig finde ich das schon
etwas, denn laut /proc/interrupts sharen die 2 Netzwerkkarten
denselben IRQ, die ISDNKarte hat jedoch ihren eigenen.

Jemand ne Idee dazu (ausser umsetzen der NW-Karte - das geht mangels
Platz nicht)

Andreas

--
Q:	How many supply-siders does it take to change a light bulb?
A:	None.  The darkness will cause the light bulb to change by itself.