Re: MySQl-Unterstüzung in PHP4 funktioniert teilweise?!

Joerg Rossdeutscher schrieb:

Am Sonntag, den 12.09.2004, 14:15 +0200 schrieb Thorsten Fritz:
php4-mysql ist aber installiert und ich kann ja auch per phpmyadmin drauf zugreifen.

Wo liegt mein Fehler?

Das hatte ich neulich auch, ich habe ziemlich viel gegooglelt... es geht
jetzt wieder, ich habe in der Datei /etc/php4/apache2/php.ini ganz am
Ende eingefügt:

extension=mysql.so

...und apache2 restartet.

Hey super, danke :-) Das wars. Aber wieso fehlt dieser Eintrag? Muss ich das verstehen?

Naja, wieder was gelernt :-)

Gruß, Ratti
Gruß Thorsten

--
"Die weißen Tauben sind müde, sie fliegen lang schon nicht mehr."

aus dem Lied "Die weißen Tauben sind müde von Hans Hartz"

http://www.nightrat.net