Palm Sync Problem

Hi,

die Synchronisation meines Palm Tungsten E mit Evolution 1.4.6 auf einem
uptodate gehaltenen Sarge mit Gnome 2.6 (gnome-pilot-Applet 2.0.10)
funktioniert mit den Kalendereinträgen und den Aufgaben einwandfrei. Der
Versuch, die Adressen ebenfalls zu synchronisieren endet mit ein Fehler:

DataMgr.c, Line 7399
DmWrite: DmWriteCheck failed.

Danach ist ein Reset fällig. Aus Gründen der Vorsicht habe ich die
Conduits so eingestellt, daß nur vom Palm auf den Rechner geschrieben
wird.

Kann mir jemand helfen, dieses Problem zu lösen.

Friedrich
--
Friedrich Dimmling, Berlin, Germany