Re: kphone gibt keinen Ton aus

On Saturday 11 September 2004 19:16, Malte Spiess wrote:

> Im LM 08/04 wurden noch genannt:
> bonephone, cornfeld, sipset und Tk phone
>
> http://www.linux-magazin.de/Artikel/ausgabe/2004/08/softphones/softphon
>es.html

bonephone und TKphone habe ich schon probiert, lässt sich nach 5min.
probieren immernoch nicht installieren.

> Bei mir lief übrigens auch die Sarge-KPhone-Software.

Tja, da halt auch das selbe Problem.

Mal sehen, kann auch sein das ich eigentlich Probleme mit meiner
Soundkarte habe, das heisst mit den Treibern. Weil die OSS und Alsa
Treiber geladen werden.

mfg
Mario
--