Re: IRQ Sharing Probleme

Am Freitag 10 September 2004 17:22 schrieb Gerhard Brauer:
> Ich tippe auf die Komponente Netzwerk-(Karte/Onboard) bzw. USB.
> Normalerweise ist IRQ-Sharing kein Problem, aber je billiger die
> Hardware desto intensiver die Probleme.

Hi, das mit dem ERR war mir gar nicht aufgefallen (Ist die Fehlerzahl pro
Sitzung?). In der Tat habe ich massig Probleme - vor allem mit
USB-Komponenten: der lokale USB-Drucker wird zwar in lsusb angezeigt, aber
nichts erreicht den Drucker mehr (Netzwerk ist PCI). Selbes gilt für den
Scanner. Wie kann ich diesen IRQ-Konflikt auflösen?

Danke
rUdi