Re: TV unter sarge

Hallo,

Andreas Hergesell <news@zeus-computer.de> schrieb:

> Hallo Debianer,
>
> Ich nutze Debian (Sarge) seit ca. 3 Wochen und bin im Prinzip sehr zufrieden.
> Nach der Installation hat meine TV-Karte auch gut funktioniert. Leider geht
> diese jetzt nicht mehr.
>
> Ich nutze xawtv (Gibt es was Besseres?). Starte ich nun xawtv sehe ich auf
> allen Sendern nur einen blauen Screen.

Also, blauer Screen bedeutet ja, dass er keinen Empfang hat. Da wäre es wirklich
interessant, ob Du einen Hardware-Fehler ausschließen kannst? (Mal Knoppix o.
ä. ausprobieren.)

Übrigens halte ich tvtime für die für's pure Fernsehgucken ausgegorenere
Software. Vielleicht kannst Du ja auch mal testen, ob Du damit die gleichen
Probleme hast.

Gruß
	Malte