Re: TV unter sarge

Hallo!

Ich nutze xawtv (Gibt es was Besseres?). Starte ich nun xawtv sehe ich auf allen Sendern nur einen blauen Screen.

bei mir ist gestern abend das gleiche phaenomen aufgetreten. mangels zeit konnt icb aber nicht pruefen woran es liegt. probleme nach einem update kommen bei mir auch in frage - meine mich an ein vor kurzem durchgefuehrtes dist-upgrade erinnern zu koennen.

Also, blauer Screen bedeutet ja, dass er keinen Empfang hat. Da wäre es wirklich
interessant, ob Du einen Hardware-Fehler ausschließen kannst? (Mal Knoppix o.
ä. ausprobieren.)

da bei mir das gleiche problem auftritt vermindert sich zumindest die wahrscheinlichkeit fuer einen hardwaredefekt.