Re: TV unter sarge

Hallo Malte,

Am Montag 06 September 2004 09:36 schrieb Malte Spiess:
> Hallo,

> Also, blauer Screen bedeutet ja, dass er keinen Empfang hat. Da wäre es
> wirklich interessant, ob Du einen Hardware-Fehler ausschließen kannst? (Mal
> Knoppix o. ä. ausprobieren.)

Hmm, leider kriege ich die Karte unter Knoppix 3.2 / 3.3  nicht ans laufen.
Ich bin unter Knoppix hier aber etwas hilflos weil keine Fehlermeldungen
kommen...

Raphael meinte jedoch das er dieselben Probleme hätte...

> Übrigens halte ich tvtime für die für's pure Fernsehgucken ausgegorenere
> Software. Vielleicht kannst Du ja auch mal testen, ob Du damit die gleichen
> Probleme hast.

1. Danke für den Hinweis auf TVTime. Gefällt mir wesentlich besser. Mit Bild
wärs wunderbar :-)

2. Leider erscheint unter Tvtime auch kein Bild, aber dafür Fehlermeldungen.
Ist ja schonmal was :-)