Re: tar mit Ausgabe der kopierten Ordner

Hi Michelle,

 Michelle Konzack am Sonntag, 5. September 2004 12:17:

> So wie mein DLT in Paris ?  -  Wo ich meinen Arbeitgeber
> anhauchen mußte mir die 4600 Euro zu stellen ?

ich sprach ausdrücklich von professionellem Einsatz...
Lieber 4600 Euronen fürs Backup, als ne Firma ohne Daten.
Unsere könnte dichtmachen bei Datentotalverlust.

Deshalb sollte einem eine ordentliche Backup-Strategie schon einiges
Wert sein.

Leider hat sich das noch nicht so rumgesprochen, auch nicht bei
unseren Kunden; da gibt es immer noch ganz Mutige nach dem Motto
"Backup ist was für Warmduscher und Weicheier"......

Ich kenne auch viele, die zwar Backups machen, sich aber noch nie
Gedanken um das Rückspielen machen.
Genauso schlimm.

dieter