Re: Knoppix 3.6 auf debian Sarge updaten

Am Sonntag, 29. August 2004 15:10 schrieb Andreas Knöll:
> [...]

Leider nein, BH 7 läßt sich, wie schon die Vorgänger, z.B. auf SCSI Maschinen
überhaupt nicht (bzw. nur mit viel Wissen und Aufwand) installieren, das
schien Kano wohl weniger dringend ;-)
Das gleiche gilt im Prinzip für den Sarge Installer:
Lädt den Kernel, versucht, die Module zu laden, findet die CD nicht mehr und
hängt sich auf.
Da ist Knoppix einfach besser. Dist-upgrade habe ich auch schon gemacht, das
geht manchmal gut, manchmal nicht. Hängt wohl davon ab, was schon installiert
ist.
[...]

Peter