Re: Knoppix 3.6 auf debian Sarge updaten

Christoph Wegscheider schrieb am Fri, 27 Aug 2004:

> Kanotix soll übrigens auf purem sid aufbauen und relativ einfach zu
> installieren sein.

Ich habe Kanotix BH 6 auf zwei Rechnern (PIII/500MHz parallel zu W'98;
IBM TP 23) über einen HD-Install problemlos zum laufen bekommen. Für die
Updates nehme ich jeweils einen aktuellen Sid-Snapshot [1].

Im Kanotix-Wiki [2] ist übrigens beschrieben, wie man eine
Kanotix-Installation auf Testing downgradet.

Grüße,
-ak-

der hiermit delurkt: Hallo miteinander!

=========
[1] mein Modem ist mit Online-Updates überfordert :-)
[2] http://kanotix.com/wiki/CoMa.php?CoMa=StartSeite

--
Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau.
Danach tat ihm der Mann leid und er gab ihm Tabak.