Re: Debian, Apache, CGI und premature end of Script Header

Hallo McDeath,

Bitte Realnamen verwenden.

* McDeath wrote on Mon, 30 Aug 2004 at 01:20 +0200:

> Eigentlich läuft das Ganze einwandfrei. Da ich aber mir den kleinen Luxus
> gönnen wollte und Openwebmail installiert habe, bemerkte ich dass mein
> Server einfach keine Perl/CGI Scripte ausführen will. Selbst awstats ( via
> apt-get installiert ) bringt mir einen Serverfehler und im errorlog steht
>
> Premature end of Script Headers: /usr/lib/cgi-bin/awstats.pl

Also bricht das Script ab, bevor es zu Ende ausgeführt wurde.  Was
passiert, wenn du es ohne Webserver startest?

> Wäre für gute Vorschläge Dankbar.

<Schuss ins Blaue>
Hast du zu restriktive Resourcelimits gesetzt (RLimitCPU oder RLimitMem)?
</Schuss ins Blaue>

Viele Grüße,
-Dirk

--
Close the windows - the penguin is freezing