AW: Debian, Apache, CGI und premature end of Script Header

>Hallo McDeath,
>Bitte Realnamen verwenden.

Jep. Vergesse ich halt immer da ich auf meinem eigenen Server nur unter
McDeath agiere. Wird mich nächstens neu anmelden mit nem Realname ;)

>Also bricht das Script ab, bevor es zu Ende ausgeführt wurde.  Was
>passiert, wenn du es ohne Webserver startest?

Ohne Webserver, also im Shell, läuft der Script, sowie jeder andere den ich
getestet hab problemlos. Nur halt im Webserver nicht.

><Schuss ins Blaue>
>Hast du zu restriktive Resourcelimits gesetzt (RLimitCPU oder RLimitMem)?
></Schuss ins Blaue>

Hmm. Müsste ich mal checken. Sind sicher auf default Installationswerte.
Ps: hab grad keine Zeit zum suchen. Wo stehen die Werte ? Schätze mal in der
httpd.conf oder ?

Gruss Garry