Kernel ab 2.6.8 laufen alle nicht mehr

Hallo,

Ich verwende sid auf einem AMD64, allerdings die 32-Bit-Variante.

Set Kernel 2.6.8 (inclusive) lässt sich kein Kernel mehr booten. Die
Kiste stirbt recht schnell mit der Meldung

  request_module: runaway loop modprobe binfmt-464c

Wobei er da stirbt ist mir nicht klar.

Das passiert auch mit einem selbstgebackenen 2.6.8 aus dem Debian-Source
sowie dem 2.6.8.1 von kernel.org, den ich mit make-kpkg gebacken habe.

Googlen bringt mich nicht wirklich weiter - außer, daß ich das Gefühl
habe, daß mir irgendeine Kernel-Option falsch gesetzt ist, die mit dem
AMD64 zusammenhängt. Diverse Fundstellen schlagen Konfigurationsoptionen
vor, die bei mir entweder korrekt gesetzt oder nicht vorhanden sind.

Ich habe mir auch die Config vom 2.6.7 gezogen und ein "make oldconfig"
durchgeführt. Gleiches Resultat.

Jemand 'ne Idee? Wie gesagt, es geht NICHT um den Betrieb im 64-Bit-
Modus.

Gruß, Ratti

--
 -o) fontlinge | Fontmanagement for Linux | Schriftenverwaltung in Linux
 /\\ http://freshmeat.net/projects/fontlinge/