Re: System Load

Hallo und guten Abend Sven,

danke für die Email vom 29.08.2004 19:53
Sven Hartge schrieb - you wrote:

> Nicht wirklich. Die Load ist eh ein recht esoterischer Wert, der sich
> durchaus von Kernel-Version zu Kernel-Version anders zusammensetzen
> kann.

naja. ;) ich hatte bis vor kurzem einen mittleren Load von 1.0.
Nun betreibe ich ein grösseres Portal und der Load ist auf ein Mittel
von 2.5 angestiegen. Das ist sicher als normal zu bezeichnen, oder?

System: Debian Woody, Kernel 2.4.26, 256 MB Ram

--
Viele Grüße, Kind regards,
 Jim

virengeprüft mit NOD32 Version 1.852 Update 28.08.2004