Re: Umgang mit dem BTS

Holger Wansing <h.wansing@onlinehome.de> wrote:

> Das macht doch reportbug für mich während der Prozedur, oder?
> (alle bereits vorhandenen Bugreports für das von mir angebenene Paket
> anzeigen zwecks Nachfrage, ob der von mir gefundene Fehler dabei ist).
Aber nur fuer das von dir angegebene Paket, um bei dem Beispiel des OP
zu bleiben wenn du einen Bug mit reportbug gegen gcc-3.3-base meldest
zeigt er dir auch nur Bugs zu gcc-3.3-base an, nicht aber Bugs zu
gcc-3.3 dem source package zu gcc-3.3-base wo der Bug, in diesem Fall,
bereits doppelt gemeldet wurde.

	Christoph