Umgang mit dem BTS

Moin moin

Ich blicke im BTS nicht durch. :-(

Ich bin bei meinem Upgrade (sarge) auf Fehler gestoßen und habe dazu Bug #267468 [1] im BTS gefunden.

Dort anwortet Matthias Klose:

would you mind just reading the BTS before submitting the third
duplicate of the report?

Das heißt doch, der Bug ist bereits 2x gemeldet worden. Allerdings finde ich die beiden nicht. Was mache ich flasch? Wie nutzt man das BTS optimal? Ich möchte schon mein Upgrade schnell durchziehen.

Zusatzfrage: Kann ich mich irgendwie für mail-Benachrichtigungen bei Ergänzungen zu bestimmten Bugs registrieren?

Gruß
Rüdiger

[1] http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=268476