Re: Suche: Programm zum Download von Binaries

On Tue, Aug 24, 2004 at 11:11:44PM +0200, Jan Fader wrote:
> Hallo Liste,
> ich bin nun schon geraume Zeit von Windows auf Debian umgestiegen und hab
> auch fuer fast alle Gelegenheit ein Programm gefunden.
> Nun hatte ich unter Windows das Programm Newzminer liebgewonnen und hab
> leider noch keinen Ersatz dafuer gefunden. Das Programm automatisiert den
> Download von Binaries, bei mir waren es Fantasy-Bilder, kann auch mit
> multipart-messages umgehen.
>
> Vielleicht hat von euch jmd. nen vorschlag fuer ein entsprechendes Programm
> unter Linux. Eine GUI waere wuenschenswert, ist aber nicht zwingend.
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine mich erinnern zu koennen das
der Newsreader "Pan" ein paar features in diese Richtung hat. Ob der nun mit
allem inkl par-Files(?) zurecht kommt weiss ich nicht. Probier einfach mal
aus.

Sven
--
It ain't so bad bein' alone if you know it'll never last nothing lasts forever
'cept the certainly of change and love's the same It's a game with simple rules