Re: [OT] Schriftbild be Latex-PDF

ja hallo erstmal,...

Am Mittwoch, 25. August 2004 09:00 schrieb Peter Weiss, Sun Microsystems,
Germany:

> Checkout:
>
> http://www.faqs.org/faqs/de-tex-faq/part9/
>
> insbesondere
>
>  9.2.3 Warum sind die Buchstaben in meiner pdf-Datei von schlechter
> Qualität?

ich dachte pdflatex würde das Problem beheben.
Generell finde ich es nur komisch, dass wenn ich Schriften als Bitmaps
einbinde, Schriftzeichen mit gpdf als andere Schritzeichen dargestellt
werden.
Das Qualitätsaspekt ist dabei zwar nett, aber eine korrekte Darstellen geht
einer Qualitativ hochwertigen Darstellung vor...

Keep smiling
yanosz