Re: k3b 0.10.14 compilieren

Hallo Ihr lieben Leute,

Am Mittwoch 25 August 2004 01:43 schrieb Markus Schulz:

> <cut>

> <cut>

Doch, es wird eingebunden...

Ich hab' dann "Quick and dirty" einfach mal das debian-Verzeichnis einer
älteren Version hineinkopiert und die nur Versionsnr. geändert.
Hat tatsächlich funktioniert, nun habe ich ein deb, das auch noch
funktioniert :-)

Genau deshalb hatte ich ja geschrieben :-)

Gruß

Andy