Re: k3b 0.10.14 compilieren

Andreas Hoppe <AndreasHoppe@gmx.net> wrote:
> ich versuche gerade, k3B zu kompilieren.
>
> ./configure läuft problemlos durch, bei make gibt's dann ein Problem, das ich
> aber nicht sehe...
>
> Hier das komplette "make 2>ERROR.txt"
>
> <und los>
>
> k3bdevice.cpp: warning: 1 trigraph(s) encountered
> k3bdevice.cpp: In method `bool K3bCdDevice::CdDevice::init()':
> k3bdevice.cpp:212: warning: large integer implicitly truncated to unsigned
> type
> k3bdevice.cpp: In method `int K3bCdDevice::CdDevice::dvdMediaType() const':
> [...]
Ich habe zwar den Quellcode von k3b o. ä. hier nicht vorliegen, aber in Deinem
Output ist kein error zu erkennen. Ich sehe hier nur eine Liste von Warnings,
die aber wohl kaum zu einem Compile-Time-Error führen dürften.
Wenn Du den eigentlichen Grund des Fehlers nicht angibst, wird es schwer,
Dir hier weiterzuhelfen.

Gruß
	Malte