Re: Apache-Alternativen

Michelle Konzack schrieb:

> Aber vieleicht sind irgendwelche unbekannten Exploits in Apache...
> oder einem anderen Progi auf Deinem Server...
> Muß ja nicht unbedingt der Apache sein...

Dann muß dieses Programm ausgetauscht werden! Und je kleiner der
Aufgabenbereich des Programms ist, desto einfacher kann man es ersetzen!

> Allerdings hat mein Netzwerk-Spion die Hackangriff entdeckt...

-v bitte

> ???  -  Trennnung von was ?

was ist an "innerhalb der Nachrichtenübermittlungskette" unklar?

> Es bleibt das HTT-Protocol

Dann versuch mal nachzuvollziehen welchen Weg ein Byte von der Festplatte
zum Browser macht! Und was davon http ist!

> => Google

Das mußt Du mir aber mal vorlesen!

Gruß Uli