Re: [OT] Corel Draw auf Sarge

On Monday 23 August 2004 21:29, Jan Luehr wrote:
> ja hallo erstmal,...

Moin,

> es hilft kein Fluchen und kein Jammern - ich muss ein Dokument im
> Corel-Draw Format verarbeiten, dass unter Corel Draw 11 erstellt wurde.
> Imho gab es von Corel Draw 9 eine Linux-Version. Weiß jemand, wie es bei
> Corel-Draw 11 / 12 aussieht? Arbeitet hier jemand mit Corel-Draw? Gibt es

ich bin bestimmt kein Anfänger! Aber Corel hab ich unter Linux nicht stabil
hinbekommen, hab das Projekt dann gelassen. Häufiges Einfrieren der
Applikation, besonders im Zusammenhang mit Font-Operationen.

> Ersatzprogramme, die mit vergleichbare

Mein Rat: such dir einen XP-Rechner und mach es dort!

CU
|D-72072 Tuebingen   Germany        ICQ: #112280325 |