Re: Artikelauswahl in tin

* Elmar W. Tischhauser:

> Ich wüsste nicht, dass tin sich allgemein merkt, in welcher Reihenfolge
> die Artikel gelesen werden; nur, dass der letzte via '-' erreicht werden
> kann. Wenn dir viel daran liegt, würde ich mal auf tin-users@tin.org
> fragen.

Stimmt, das sollte ich mal, da ich die Option getart_limit nicht verstehe.
Ich dachte, sie würde, auf einen negativen Wert gesetzt, das Gewünschte tun.

> Hm. Wenn ich dich hier richtig verstanden habe, würde ich es mal mit
> Tagging probieren: Wenn du ein Posting liest/gelesen hast, auf welches
> du bei genügend Zeit eine Antwort erwägst, dieses mit 't' (`PageTag')
> taggen. Wenn die Gruppe dann fertig gelesen ist, bleiben nur die so
> markierten Postings sichtbar und können noch einmal einzeln
> durchgegangen werden.

Dafür darf man die betreffende Gruppe leider nicht verlassen.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)