slrn und multipart/mime (was: Re: [leafnode-src] nicht auf debian angepasst?)

* Elmar W. Tischhauser:

Das/die Makros unter <http://www.geocities.com/tsca.geo/slang.html#mime>
lösen das Problem recht gut.

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)