Re: ide-scsi loswerden

* Thomas Schoepfer:

> Habs mal in /etc/hotplug/blacklist eingetragen
> und append="hdd=ide-noprobe" versucht. Beides hilft leider nicht.
> Habe auch "hdd=ide-cd" versucht, ohne Erfolg.
> Ich benutze den Distributionskernel 2.4.25.
> Kann es sein, dass das Modul in der initrd geladen wird?

Schieb es doch mal manuell aus /lib/modules/$(uname -r)/* heraus. Wird es
dann immer noch geladen, muß es wohl in der initrd stecken.

Ansonsten: Sagt das Bootlog nichts darüber, wer es wann lädt? Hast Du evtl.
discover installiert?

Grüße,
kro
--
Veteran of the Bermuda Triangle Expeditionary Force 1990-1951
(PGP/GPG 0xCE248A25)