Re: Firefox Fehler

On Tue, Aug 17, 2004 at 06:29:36PM +0200, Heike C. Zimmerer wrote:

> Natürlich musst du durchs Bug Tracking System, oder soll jemand anders
> ohne Gegenleistung von dir die Beschreibung untersuchen, um
> festzustellen, ob es sich vielleicht um einen bekannten Bug handelt
> oder möglicherweise um ein Konfigurations- oder Bedienungsproblem?

Auch wenn es arrogant klingt, ja. Jemand der Firefox aus dem effeff kennt,
könnte die von mir gefundenen 'Fehler' vermutlich sehr schnell einordnen, in
'neu', 'bekannt' oder 'Anwenderfehler'.

Gerade bei der grossen Zahl von Benutzern von Firefox würde das feedback
IMHO dadurch verbessert.

Das Bug Tracking System finde ich schwierig.

> Open Source funktioniert anders.

Hhm.

Gruß
Christian