Re: no screens found

Hallo

Moment: bei km ist von Yast die Rede, das ist nicht debian. Was hast
du denn jetzt? Abgesehen davon wirst du vom Window Manager/Desktop,
also KDE/Gnome ausgebremst, nicht von AbiWord. Für AbiWord brauchst
du, sagen wir, KDE, d.h. bei 32 MB ist dein Arbeitsspeicher + Swap
schon voll, bevor AbiWord überhaupt gestartet ist.

Mir ist schon klar, dass das km auf Suse aufbaut und es viel zu fett für den vorgesehenen Rechner ist. Drum wollt ich eine schlanke Debina-Installation. Nun zu meinem Problem: Muss ich KDE/Gnome installieren oder reicht nicht das "x" (Was jetzt mit Logo läuft(s.o.). Abiword ist auch im Menue unter Editoren eingetragen, lässt sich aber nicht starten.

Gruß
Torsten