Re: Firefox Fehler

Christian Knoke <chrisk@cknoke.de> writes:

> wo kann ich Fehlerberichte für Firefox per eMail oder News abladen?

Firefox hat ein Help-Menü.  Das hätte dich über "Firefox Help (Firefox
documentation and support)" zu "Reporting Bugs" geführt.  Es gibt noch
einige andere Wege dorthin.

> Ich bin bereit, sie in Englisch zu verfassen, aber ich habe keine Zeit, mich
> stundenlang durch irgendwelche Fehlerdatenbanken zu wühlen und am Ende doch
> nicht schlauer zu sein.

Natürlich musst du durchs Bug Tracking System, oder soll jemand anders
ohne Gegenleistung von dir die Beschreibung untersuchen, um
festzustellen, ob es sich vielleicht um einen bekannten Bug handelt
oder möglicherweise um ein Konfigurations- oder Bedienungsproblem?
Open Source funktioniert anders.

Aber es gibt auch bezahlten Support.  Die Firefox-Homepage hilft
weiter.

Gruß,

 Heike