Cronjob funktioniert nicht richtig

Hi Newsgroup,

ich hoffe hier kann mir einer weiterhelfen. Wir haben einen Server auf dem Debian 3 installiert ist. Als user will ich nun einen cronjob morgens um 6 Uhr laufen lassen (ebenso soll ein cronjob alle 5 Minuten überprüfen ob ein Gameserver abgestürzt ist), das Problem ist jedoch beide cronjobs funktionieren nur wenn ich sie folgendermaßen in die crontab eintrage:

* * * * * /home/bfdc/selectbfstats/bin/selectbfsilent.sh

jedoch will ich das shellscript ja um 6 Uhr ausführen, also:

0 6 * * * /home/bfdc/selectbfstats/bin/selectbfsilent.sh

Das gleiche Problem liegt bei allen anderen Cronjobs vor, daß sie nur jede Minute funktionieren, sobald ich jedoch eine Uhrzeit eintrage funktionieren sie nicht mehr. Das Shell-Script sieht folgendermaßen aus:

#!/bin/bash
/home/bfdc/java/j2re1.4.2_04/bin/java -Xms512m -Xmx512m -XX:MaxPermSize=512m -cp ./selectbf.jar:../lib/commons-net.jar:../lib/connectorj.jar:../lib/jdom.jar: org.selectbf.SelectBf >> Selectbf.out

Ich hoffe mir kann einer Helfen, denn ich habe ehrlich gesagt langsam keine Ahnung mehr an was es liegen kann. date von Debian habe ich überprüft, das stimmt soweit.

Gruß Timo Gienger